Bewerbungstipps

Bewerbungstipps

Passende Stellenanzeige gefunden – bewirb Dich gerne online auf die Stellenanzeige über unser Onlinebewerbungsformular.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Wir bevorzugen Onlinebewerbungen – Bewerbungen auf Papier haben inzwischen Seltenheitswert, werden aber auch entgegengenommen.

Wir freuen uns zu jeder Zeit über Deine persönliche Kontaktaufnahme. Als ausführliche Bewerbung wünschen wir uns von Dir:

Unser Angebot: Wir bieten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung.

Wir sind gerne für Dich da

Bei Fragen rund um die Bewerbung steht Dir unsere Kollegin Diana Lushtaku-Besic zur Verfügung. Nimm gerne Kontakt auf. 

 

Diana Lushtaku-Besic

T: +49 871-92220
E: bewerbung@dr-kueffner.de

 

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du bequem über unser Online-Bewerbungstool übermitteln.