Deine Vorteile

Deine Vorteile

Wir bieten Dir interessante Mandate, ein wachsendes Tätigkeits- und Verantwortungsfeld und hervorragende Arbeitskonditionen.

Mittelständische Kanzlei

Nicht klein, nicht groß, sondern mittendrin. Mit rund 90 Mitarbeitern und 18 Berufsträgern arbeiten wir in kleinen Teams und ziehen an einem Strang.

Individuelle Karrierewegplanung / Weiterbildung

Die qualifizierte Aus- und Weiterbildung innerhalb unserer Kanzlei ist ein wichtiger Baustein unserer Beratungstätigkeit.

Obstkorb, Kaltgetränke und leckerer Kaffee

Nichts geht über einen leckeren Kaffee am morgen. Darf es dazu noch ein Apfel sein? Unsere Kollegen sind herzlich dazu eingeladen.

Sonderurlaubstage

Die interne Urlaubsregelung sieht Sonderurlaube vor. Diese stimmen wir individuell ab.

Flache Hierarchien

Wir arbeiten abteilungsübergreifend und fördern aktiv die interne Kommunikation. Der Weg zum Chef ist auch nicht weit. Als Team sind wir alle per Du.

Monatlicher Sachbezug

Du erhältst zusätzlich zum Bruttogehalt einen steuerfreien Sachbezug.

Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle

Wie verändert sich unsere Arbeitswelt? Welche Trends prägen den Arbeitsmarkt? Wir sind vorne mit dabei. Du hast Flexibilität bei der Arbeitszeitplanung.

Mitarbeiterveranstaltungen

Ob fachlich oder privat. Wir bilden uns gemeinsam weiter - feiern aber auch gemeinsam Feste. Sportbegeistert? Dann sind unsere Laufveranstaltungen vielleicht was für Dich?!

Teamspirit

Ob vor Ort oder virtuell: Teamarbeit lebt von einem starken Wir-Gefühl.

Prämiensystem

Attraktive Prämien, wie zum Beispiel: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Prämie für lange Betriebszugehörigkeit, u.v.m.

Corporate Benefits

Wir bieten unseren Mitarbeitern den Zugang zur Plattform "Mitarbeiterangebote". Hier gibt es viele attraktive Rabattaktionen für Güter des täglichen Bedarfs.

Sehr gute Verkehrsanbindung

Unsere Kanzlei ist im Herzen von Landshut und damit am öffentlichen Nahverkehrsnetz sehr gut angeschlossen.

Hybrides Arbeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Mischung aus mobilem Arbeiten und Arbeiten vor Ort in unseren modernen Kanzleiräumen.

Attraktive Vergütung

Lass uns im persönlichen Gespräch über eine attraktive Bezahlung sprechen. Es erwartet Dich eine Bezahlung die über dem Marktdurchschnitt liegt.

Frei an Weihnachten und Silvester

Fällt Weihnachten oder Silvester auf einen Arbeitstag, so sind diese ganztägig frei.

Höhenverstellbare Schreibtische

Mehr Bewegung am Arbeitsplatz und ein rückenschonendes Arbeiten. Die Gesundheit unserer Kollegen liegt uns am Herzen.

Wir sind gerne für dich da

Bei Fragen rund um die Bewerbung steht Dir unsere Kollegin Diana Lushtaku-Besic zur Verfügung. Nimm gerne Kontakt auf. 

 

Diana Lushtaku-Besic

T: +49 871-92220
E: bewerbung@dr-kueffner.de

 

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du bequem über unser Online-Bewerbungstool übermitteln.