Einstieg/Weiterbildung

Einstieg/Weiterbildung

Unsere jungen Wilden - Youngsters

Auszubildende zur/zum Steuerfachangestellten bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Werkstudentinnen und -studenten und Praktikantinnen und Praktikanten

Ausbildung, Praktikum oder Werkstudententätigkeit bei uns in Landshut? Eine gute Entscheidung. Dein Ausbildungsplatz bzw. Dein Praktikums-/ oder Werkstudentenplatz wird mitten im Stadtzentrum von Landshut mit sehr guten Busanbindungen sein. Die „Berufsschule 2“ befindet sich ebenso in Landshut, in St. Wolfgang, und auch die Hochschule Landshut ist von unserer Kanzlei aus gut erreichbar. Unsere Büros sind sehr modern eingerichtet, und Du hast natürlich geregelte Arbeitszeiten. Die Vergütung ist sehr gut und orientiert sich an den Empfehlungen der Steuerberaterkammer. Im Anschluss an Deine Ausbildung oder Dein Studium kannst Du in einer unbefristeten Stelle bei uns bleiben und Deinen Karriereweg nach Deinen Wünschen fortsetzen und gestalten.

Aufstiegschancen

Egal, ob Du die hervorragenden Aufstiegschancen im Anschluss an Deine Ausbildung nutzt oder während Deines BWL- oder Jurastudiums schon zu uns kommst: Es stehen Dir alle Wege offen. Werde Steuerfachwirt/in, Fachassistent/in zum Beispiel für Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Bilanzbuchhalter/in.
Möchtest Du die Karriereleiter hochklettern bis hin zum Examen als Steuerberater/in? Klasse! Wir helfen Dir gerne dabei, die nächsten Schritte für Deine Weiterbildung zu planen.

Unsere Erfahrenen - Professionals
Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Fachkräfte für Lohn- und Gehaltsabrechnung,  Steuerfachwirt, Steuerassistent, Steuerberater.

Du bist gut ausgebildet und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? 

Du hast bereits erste Einblicke in den „Organismus“ von kleinen, mittleren oder auch größeren Unternehmen gesammelt? Dabei hast Du gelernt, die Aussage hinter verschiedenen Kennzahlen zu lesen und weißt anhand dieser, wie Du Deine Mandanten beraten kannst? Begriffe wie Buchhaltung, Jahresabschluss und Bilanzen sind Dein alltägliches Geschäft, und nun suchst Du nach einem neuen Wirkungskreis? Dann sollten wir uns unterhalten. Wir bieten interessante Mandate, ein wachsendes Tätigkeits- und Verantwortungsfeld und hervorragende Arbeitskonditionen. Gerne fördern und begleiten wir Dich bei Deinem Wunsch, Dich fachlich weiterzubilden. Als mittelständische Kanzlei zeichnen wir uns aus durch: Professionalität, gepaart mit flachen Hierarchien, Teamspirit und Individualität.

KPG-Akademie

Die qualifizierte Aus- und Weiterbildung innerhalb unserer Kanzlei ist ein wichtiger Baustein unserer Beratungstätigkeit. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn unsere Mandanten es sind. Sprich uns an und bewirb Dich – gerne auch initiativ. Im Rahmen Deiner Bewerbung und im persönlichen Gespräch stellen wir Dir gerne unser Unternehmen und unser Fortbildungskonzept – wir nennen es „KPG-Akademie“ – vor. Auch bei längerfristigen Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen wir alle Mitarbeiter/innen gerne individuell. Beispiele hierfür sind:

Wir sind gerne für Dich da

 

Bei Fragen rund um die Bewerbung steht Dir unsere Kollegin Diana Lushtaku-Besic zur Verfügung. Nimm gerne Kontakt auf. 

 

Diana Lushtaku-Besic

T: +49 871-92220
E: bewerbung@dr-kueffner.de

 

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du bequem über unser Online-Bewerbungstool übermitteln.